• Allgemein
  • Planung
  • Reise
  • Zahlungs- & Stornobedingungen

Sehr gerne! Unabhängig von eurer Gruppengröße ist Maximize Travel für euch da.
Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Großgruppenmanagement und wissen worauf es ankommt. Unter www.maximize-marketing.de findet ihr zahlreiche Referenzen im Bereich Großgruppenevents - überzeugt euch selbst 🙂

Natürlich, das ist prinzipilell gar kein Problem.
Ausschlaggebend ist immer die Teilnehmerzahl - schick uns gerne eine Anfrage und wir melden uns bei dir.

Ein Indikationspreis ist ein preislicher Richtwert.
Dieser kann je nach Saison & Teilnehmerzahl abweichen.

Unsere Pakete bieten euch Beispiele - diese können wir selbstverständlich euren persönlichen Wünschen anpassen. Ihr möchtet statt einer Street-Art Tour eine Cooking Class besuchen? Kein Problem! Sprich uns gerne auf deine Wünsche an.

Wir entwerfen für jedes unserer Events ein Hygienekonzept welches von unserem Hygienebeauftragten geprüft und freigegeben wird, sodass du sorglos dein Event genießen kannst. Für detailliertere Auskünfte kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Deine Reise wird sowohl vom Partner vor Ort als auch durch die 24/7 Hotline von Maximize Travel betreut. Du bist in besten Händen.

Je nach Destination & Anfragezeitpunkt können unsere Zahlungs- & Stornobedingungen variieren. Wir geben dir vor Buchung die detaillierten Bedingungen durch, sodass du bestens informiert bist.

Je nach Anzahl der Stornos & Paket können Stornokosten anfallen.
Wir bemühen uns jedoch immer kulante Bedingungen für Dich zu verhandeln.

Wir richten uns nach den gesetzlichen Bestimmungen und verhandeln für dich stehts die bestmöglichen Bedingungen, so bist du auf der sicheren Seite. Genauere Auskünfte können wir dir nach der Angebotserstellung & Kommunikation mit unseren Partnern geben.

    Keine Antwort gefunden? Frag uns!

    Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir freuen uns auf deinen Kontakt! Du möchtest lieber mit uns reden? Dann erreichst du uns unter der 02924/974613.





    Wünschst du einen Rückruf?

    Gib in den folgenden Feldern das Datum und die Uhrzeit an und wir werden uns bei dir melden.

    Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.