SPECIAL EXPERIENCE
„People will forget what you said, people will forget what you did. But they will never forget how you made them feel…“. Maximize Travel schafft Erinnerungen, die bleiben!
Special Experience
Erlebnisse sind die neue Währung. Für Kunden-Begeisterung und für Mitarbeiter-Motivation.
Maximize Travel schafft emotionale „Money Can’t Buy Experiences“ und hilft dir, Kunden und Mitarbeiter zu Fans deines Unternehmens zu machen. Dabei legen wir Wert auf moderne und frische Erlebnisse,
die im Herzen bleiben und berühren. Egal ob bei einer Hausrenovierung im Team in Portugal hochbetagten Menschen helfen, den Sternenhimmel im eigenen Camp in der Wüste Marrakeschs erleben
oder aber die Nordlichter auf Island bei einem Outdoor-Dinner bestaunen – Maximize Travel kreiert emotionale Momente, die in Erinnerung bleiben.
Spannende Ideen für deine nächste Incentive Reise, Gruppenreise oder dein nächstes Offsite Meeting findest du hier.
Unsere Expertise
RESPONSABILITY
Lokal. Nachhaltig. Green. Sozial. Besonders. Mindfull. Achtsam.
Authentisch. Fair.
Ressourcenschutz. Give back.
Engagement.
LOOKING FOR SOMETHING BIG?
Großgruppen Expertise.
Weltweit. Logistik. Flug. Hotel. Experiences. Meetings. Incentives.
Vor Ort. All-in. Curated.
STATE-OF-THE ART
Einzigartige Orte. Trendy Spots.
Coole Experiences. Fancy Locations.
Außergewöhnliche Unterkünfte & Hotels.
Special Vibes.
ON-SITE
Locals. Local Soulmates.
Insider-Tipps. Strahlkraft. Authenzität.
Off the beaten track.
Magie erleben. Freunde finden.
Gänsehaut. Begeisterung.
FOR TALENTS
Die Welt bereisen. Erfahrungen sammeln. Natur erleben.
Menschen treffen. Bindung erzeugen. Chancen nutzen. Inspirationen finden.
Lernen. Begegnen. Verstehen. Gemeinsam.
EXPERIENCES
Out of the box. Money can´t buy.
Unique. Special. Adventurous. Green.
Authentic. Funl. Flexible. Wow. Innovativ.
Always with LOVE.
RELAX & LAY BACK
Experience & Destination Know-How.
All organized + all details = All in.
Rundum-Sorglos. Passionate.
Safe & Sound. 24/7. Fixpreis.
Tested & approved.
FOR COMPANIES
Employee & Customer Branding. Creating Fans. Motivation.
Danke sagen. Teams stärken.
Bindung. Aktivierung. Wertschätzung.
Informieren. Schulen. Weiterbilden.