Mauritius is calling!

Mauritius Incentive Reise, Offsite Meeting, Teambuilding:
Ein Inselstaat im Indischen Ozean, bekannt für seine Strände, Lagunen und Riffe.

Europa

Deine Mauritius Incentive Reise

Mark Twain schrieb einmal, dass „zuerst Mauritius geschaffen wurde und dann der Himmel, wobei der Himmel nach Mauritius kopiert wurde“. Im Großen und Ganzen stimmt das auch: Mauritius ist zu Recht berühmt für sein saphirblaues Wasser, seine puderweißen Strände und seine Luxusresorts.

Aber Mauritius hat so viel mehr zu bieten als nur Strände, und es ist ein Ort, der selbst die kleinsten Entdeckungsversuche belohnt. Man kann im bewaldeten und bergigen Landesinneren wandern und vor der Küste auf Weltklasseniveau tauchen und schnorcheln. Es gibt Bootsausflüge zu nahezu perfekten Inselchen und Exkursionen zu botanischen Gärten und kolonialen Plantagenhäusern. Mauritius ist ein fabelhaftes kulinarisches Reiseziel mit großartigen Tierbeobachtungen. Und das wahre Mauritius abseits der Strandresorts – eine heiße Mischung aus verschiedenen Kulturen und ruhigen Fischerdörfern – ist nie weit entfernt.

Hast Du Interesse, dann sprich unsere Travel-Experts unter happy@maximize-travel.de gerne direkt an.

Fakten

Mauritius

WIE IST DAS WETTER?

Die Temperaturen sind über alle Monate ähnlich konstant und hoch. Statt der durchschnittlichen 23 Grad Celsius erwarten euch in den Bergen Temperaturen von circa 19 Grad Celsius.

DON‘T MISS …

  1. Inselhauptstadt Port Louis
  2. Chamarel-Wasserfall mit 100m Fallhöhe der höchste auf Mauritius
  3. Siebenfarbige Erde

FOODIES GO CRAZY FOR…

  1. Das Essen auf Mauritius ist eine Mischung aus indischen, afrikanischen und chinesischen Einflüssen
  2. Gateaux de Patates und Gateaux aux riz
  3. Boulettes Chinoises

SCHON GEWUSST?

  1. Die Insel wurde erstmals von arabischen und malaiischen Seeleuten entdeckt
  2. Mauritius war der einzige bekannte Lebensraum des Dodos
  3. Es gibt keine offizielle Sprache in Mauritius

Unsere Mauritius Incentive Ideen für Teambuildings & Firmenevents