Lettland is calling!

Lettland Incentive Reise, Offsite Meeting, Teambuilding:
Lettland liegt an der Ostsee zwischen Litauen und Estland. Seine Landschaft zeichnet sich durch breite Strände sowie gewaltige, dichte Wälder aus …

Europa

Deine Lettland Incentive Reise

Lettland ist eine Mischung aus Meer, Seen und Wäldern und lässt sich am besten als riesige, unberührte Parklandschaft mit nur einer echten Stadt beschreiben – seiner kosmopolitischen Hauptstadt Riga. Das Land mag klein sein, aber der persönliche Freiraum, den es bietet, ist enorm. Du kannst dir immer ein Stück unberührte Natur für dich allein sichern, sei es zum Wandern, Radfahren oder Träumen an einem weißen Sandstrand inmitten kiefernbewachsener Dünen. Die Menschen hier halten sich für die am wenigsten pragmatischen und die künstlerischsten unter den baltischen Ländern. Das beweisen sie mit unzähligen Festivals und einer fröhlichen, unbekümmerten Einstellung.

Hast Du Interesse, dann sprich unsere Travel-Experts unter happy@maximize-travel.de gerne direkt an.

Fakten

Lettland

WIE IST DAS WETTER?

In Lettland findet man überwiegend kühl-gemäßigtes Klima. Die Sommer werden zwischen 19 und 23 Grad nur mäßig warm und die Wintertemperaturen sinken oft unter den Gefrierpunkt.

DON‘T MISS …

  1. Die größte und aufregendste Metropole im Baltikum – Riga wird Sie begeistern
  2. Jurmalas einzigartigen Spa mit verführerischen Angeboten
  3. Der Nationalpark Gauja ist perfekt für die Harmonie mit der Natur geeignet

FOODIES GO CRAZY FOR…

  1. Pelmeni angebraten und mit Sauerrahm
  2. Lettische Ostseeküche
  3. Pankuki mit Fleisch, Käse oder Kartoffeln

SCHON GEWUSST?

  1. Der älteste Weihnachtsbaum der Welt steht in Riga
  2. Europas breitester Wasserfall mit 250 Metern – der Ventas Rumba bei Kuldīga
  3. Im Hochsommer bringt es Lettland wegen seiner nördliche Lage auf fast 20 Stunden Tageslicht

Unsere Lettland Incentive Ideen für Teambuildings & Firmenevents